HEDLER FlashEule

HEDLER 6667

Noch ein Adapter: Sie haben einen Systemblitz und evtl. schon den ein oder anderen Hedler Reflektor? Wäre natürlich klasse, die beiden in Kombination einzusetzen. Tja, dafür ist die HEDLER FlashEule gemacht!

Mittels der HEDLER UniAdaptSystem-Aufnahme an der Frontseite lassen sich alle Hedler Reflektoren und MaxiSoftboxen wie "im Flug" anbringen. Und dank des QuickFit Adapters auch noch richtig komfortabel! Bedeutet schlicht: eine große Variabilität bezüglich der Lichtcharakteristik von hart-brillant bis weich-fließend steht prinzipiell so zur Verfügung. Kompakt und einfach in der Handhabung läßt sich die HEDLER FlashEule auf einem Standardleuchtenstativ mit 5/8 Zoll Anschluß schnell und sicher befestigen. Robust ist sie außerdem weil komplett aus Metall!

...der Lieferumfang:

1x HEDLER FlashEule mit Standardblitzschuh (verschiebbar mit Fixierschraube) inklusive QuickFit Adapter und Standard-5/8 Zoll Stativschnellanschluss

129.00